Sonntag, 19. Februar 2012

London Baby

Halli hallo,

ich weiß, ich hänge ein wenig hinterher mit meinem Blog aber jetzt gehts weiter haha :D
Für mich ist es kaum zu glauben, dass jetzt wirklich schon ein ganzer Monat um ist, die Zeit rast hier unglaublich schnell.
Ich werde euch mal schnell auf den neuesten Stand bringen:
Der Flug war in Ordnung, was man halt von Ryanair erwarten kann. Zumindest hatte ich diesmal keinen Anfängerpiloten und es war so ganz angenehm. Als ich dann eine dreiviertelstunde mit dem Zug gefahren und in die Undergound gestiegen bin, wurde mir das erste Mal richtig bewusst, dass ich in 6 Haltestellen meinem Ziel entgegen fahre und mein halbes Jahr als Au Pair antreten werde. Ich war so nervös, aber als mich die Gastmutter in Empfang nahm & wir uns super verstanden war ich beruhigt.

Die Familie ist richtig lieb und nett und mit den Kids komme ich auch gut klar. Ich habe ein total schönes, neurenoviertes Zimmer auf dem Dach mit eigenem Badezimmer.

So langsam habe ich auch meinen Tages- bzw. Wochenablauf gefunden und mich auch gut eingelebt.
Die letzten Wochenenden habe ich mich mit ein paar deutschen Aupairs getroffen & wir haben uns London angeguckt, waren britisch frühstücken und shoppen.

Dieses Wochenende habe ich mich mit einem anderen Aupair getroffen, dass fast neben meinen Lieblingsshoppingcenter wohnt (das große Westfields :D) und wir können uns nur auf englisch verstehen, was ich ganz toll finde, da ich ja hier bin um mein Englisch zu verbessern :)

Das englische Essen ist auch eine spezielle Sache hier ;) Also das ist wohl von Familie zu Familie hier unterschiedlich, aber in meiner Familie scheinen Kartoffeln das Grundnahrungsmittel zu sein.. Ofenkartoffeln, Bratkartoffeln, Kartoffelbrei, Kartoffelauflauf,... 

Geschneit hat es hier übrigends auch, ich war sogar mit den Kleinen rodeln :D
Naja jetzt freue ich mich zur Zeit ganz dolle auf Mittwoch, wo mich mein lieber Verlobter besuchen kommt :)))))
Okay, ich schreibe demnächst mal mehr ;)

Eure Jenfi

2 Kommentare:

  1. Hi Jenf,

    schön mal wieder von dir zu Hören und hoffe dein S. ist gut angekommen. Er wird natürlich versuchen mit dir deutsch zu reden .... du solltest einfach in englisch antworten :-)

    Zu Hause werden wir dir ein schönes Kartoffelgericht machen, damit du dich später auch immer an deine Englandzeit erinnern kannst.

    halt die Ohren steif und ich drück dich ganz doll!

    dein Paps

    AntwortenLöschen
  2. Hahahaha danke :-)
    Ja der S. ist gut angekommen :-)
    Ich glaube, wenn ich wieder zu Hause bin, beantrage ich bei Mama eine Wunschwoche HAHAHAHAHHAHAHA :D
    UND ZWAR O H N E KARTOFFELN HAHA :D

    Drücke dich auch ganz dolle :-*

    AntwortenLöschen